Montag, 30. Mai 2016

Sexuelle Gruppenbelästigung und die Reaktion der Justiz - Irrenanstalt Deutschland

Nachdem an Silvester in diversen deutschen Städten Gruppen ausländischer oder bestenfalls gerade eingebürgerter Männer mit orientalischem, südländischem, nordafrikanischem oder sonstwie erläuterten Erscheinungsbild Frauen belästigten, begrapschten oder sogar vergewaltigten versprach der inkompetente Darsteller eines Justizministers Aufklärung und harte Reaktion - nur um dann zurück zu rudern, denn man konnte den gefassten Tätern nichts und war ohnehin mehr mit Beschwichtigung und Verschleierung beschäftigt.
So versucht die NRW Regierung, deren Ministerpräsidentin Hannlore Kraft MINDESTENS dafür verantwortlich ist, dass der in meinen Augen verfassungs-, demokratie- und freiheitsfeindliche Minister Jäger nicht gefeuert wurde, als der Skandal an die Öffentlichkeit drang, dass dank seiner Notrufumstellung über 500 000 Notrufe nicht angenommen wurden... Statt dessen wurden die Akten unter Verschluß gestellt, trotz der kraftschen Versprechung der lückenlosen und transparenten Aufklärung, und nunmehr deutlich intensiver nach dem Leck, gesucht, als nach den Tätern.

Aber natürlich wurde auch versprochen, dass es Aktionen und Initiativen gäbe um diese "Missverständnisse" zu beenden. So wurde zu Karneval eine Informationsbroschüre rausgegeben, die unseren südländischen Einwanderern erklären sollte, wie das so geht - mit dem Miteinander.
Die Gesundheitsbehörde hat online und in Druck Informationen zum Geschlechtsverkehr herausgegeben - in den Sprachen unserer Neuankömmlinge und natürlich so coloriert, wie man es sich nur wünschen kann... wenn man umgekehrten Rassismus mag.
Ansonsten trat der Justizlaie mit seinem Versuch nach vorne, "sexistische Werbung" zu verbieten, also eine Zensur einzuführen und seiner erfolgreichen Einführung einer Komission zur Verfolgung von "Hasssprache im Internet" - geleitet von einer ehemaligen Informantin der Stasi.

Und man arbeitet weiter fleißig an derlei - woran man nicht arbeitet ist offensichtlich das eigentliche Probleme. Nachdem es zum Karneval der Kulturen in Berlin wieder zu ähnlichen Szenen kam - Gruppen junger Männer belästigen und betatschen junge Frauen, ist es nun auch in Darmstadt während des Schlossgrabenfestes zu den gleichen Ereignissen gekommen (Kürzer und weniger informativ könnten die Artikel kaum sein....).
Und dies sind nur zwei der Beispiele, die es noch in größere Medien geschafft haben. Zahlreiche "Einzelfälle" darf man gar nicht mehr melden oder besprechen - aus Angst Unschuldige zu Opfern zu machen.
Das bereits Unschuldige zu Opfern wurden interessiert jene, die so denken nicht. Hier geht es nur um eine bestimmte Gruppe. Es ist nicht die eigene - und trotzdem ist dieses denken klar eines: Rassismus.
Herzlichen Glückwunsch, Deutsche. Ihr seid exakt dort, wo wir nie wieder hinwollten. Der weitere, bekannte Weg liegt vor euch, nur die Hecken wurden getrimmt, ein paar Bäume gesetzt oder gefällt und die Sonne scheint aus einer anderen Richtung. Werdet ihr ihn erneut gehen?


Jägers Versuch Innendienstler für den Außendienst frei zu machen und die Folgen - NACH dem eigentlichen Fehlschlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen