Mittwoch, 10. Februar 2016

Drei Monate altes Mädchen ist tot.

Ich habe es gerade erst gelesen. Das drei Monate alte Mädchen, dass auf den Armen seines vor "südländischen" Räubern flüchtenden, stark kurzsichtigen und verletzten Vaters durchs Eis des zugefrorenen Mühlenteiches brach und reanimiert werden musste, ist tot. Es starb im Krankenhaus.
Ich bete für die Seele des armen kleinen Menschen, der aufgrund von Gier und Mitleidlosigkeit nie die Chance erhält, die Wunder die unser Leben bereit hält zu erfahren.
Ich bete für die Eltern, die in ihrer Trauer hoffentlich Menschen um sich haben, die ihnen Halt und Zuspruch geben.

Herr, in Deiner Weisheit hast Du dich entschlossen, das junge Leben bereits abzuberufen. Ich verstehe nicht, warum, doch vertraue ich auf Dein Urteil.
Ich bitte Dich, nimm Sie gnädig auf, verleihe ihren Eltern Stärke und führe die Mörder nicht erst am jüngsten Tage einer Strafe zu, sondern schon zu Lebzeiten.
Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen